Info

Ihr Kfz-Sachverständiger in und um München

Ich habe das Handwerk des Kfz-Mechatronikers bei einer Oldtimer Restaurationswerkstatt mit Schwerpunkt auf luftgekühlte Porsche 911 sowie 356 gelernt. Von der Karosserie bis zur Motorrevision.

Nach meiner erfolgreich absolvierten Meisterprüfung habe ich bei Bosch als Diagnoseverifikateur für die PKW Diagnose gearbeitet. Während dieser Tätigkeit habe ich die Ausbildung zum Kfz-Gutachter absolviert. Als Kfz-Gutachter in München ist mein Ziel, den geschädigten Personen, die unverschuldet in einen Verkehrsunfall geraten sind, eine vollumfängliche Beratung sowie einen Rund um Service zu bieten.

Kontakt aufnehmen

Alexander von Carnap – Ihr Kfz-Gutachter mit Meisterqualifikation

Mit mehreren Jahren Erfahrung als Kfz-Gutachter und Kfz-Meister bietet Alexander von Carnap erstklassige Dienstleistungen in der Fahrzeugbewertung und Schadensanalyse. Seine präzisen Gutachten zeichnen sich durch technische Exzellenz und detailgenaue Schadenskalkulationen aus. Kunden schätzen seine offene Kommunikation, sein Fachwissen und seinen kundenorientierten Ansatz.

Als erfahrener Kfz-Meister integriert Alexander von Carnap modernste Technologien für eine effiziente und zeitgemäße Schadensanalyse. Sein Engagement für höchste Qualitätsstandards macht ihn zum bevorzugten Partner für Versicherungen, Rechtsanwälte und Privatpersonen. Vertrauen Sie auf die Expertise von Alexander von Carnap für präzise Kfz-Gutachten und eine reibungslose Abwicklung.

Zertifikate

KFZ Mechatroniker

KFZ Mechatroniker Meister

KFZ Sachverständiger